Unsere Hochzeit

Es ist soweit, der große Tag steht vor der Tür! Nur wer macht die Bilder?! Lasst Euch nicht stressen. Ich sorge dafür, die schönsten Momente festzuhalten. Eure Lieben können sich also entspannt zurück lehnen und diesen Tag zusammen mit Euch genießen. Nur ein Portrait-Shooting, die Trauung im Standesamt und/oder in der Kirche? Oder vielleicht eine Reportage des ganzen Tags, vom einkleiden der Braut bis zum Mitternachtsbuffet?


Winterhochzeit im Harz


Mareike und Martin


Sabrina und Markus


Katharina und Thorsten

Im Hexenhaus, gab es nicht nur Süßes sondern auch ein glückliches Brautpaar. Es war einfach ein wunderbarer Tag, begleitet von einem ganz tollen Wetter!Ich bedanke mich ein Teil davon gewesen zu sein!

...mir zuwinkend, verabschiedeten wir uns von einander....


Jessi und Sven

Drei Tage war ich an eurer Seite und es sind so unglaublich tolle Bilder entstanden.

Natürlich hier nur eine kleine Auswahl daraus.


Gabriela & Enrico

Auf Wunsch des Brautpaares nur eine kleine Auswahl um die Privatsphäre zu .wahren.

Ein Traum auf Burg Bad Bodenteich 


Victoria und Konstantin

Ein sonniger Tag in Buxtehude, viel gelacht haben wir bei bestem Wetter.


Stefanie und Mirko

Auch wenn ich Euch verloren hatte, beim Hinterher fahren von Bad Bevensen, haben wir uns doch wiedergefunden und Bilder im schönen Garten in Hanstedt II bei Uelzen gemacht.


Alexandra und Metin

Gut gelaunte zwei Tage waren es in Harburg. Eine Braut die schöner nicht lachen konnte.


Daniela und Jörg

Einen ganzen Tag war ich an eurer Seite, das schlechte Wetter am Abend, tat dieser Stimmung kein Abbruch.


Patricia und Torsten

Großen Dank an der Hundesitterin und den Besitzern der Hunde, das ich mir ihr Strauß Hunde für das Shooting in der Lüneburger Altstadt ausleihen durfte. Da, das Brautpaar selber Hundebesitzer waren, sehr willkommen gewesen.


Claudia und Torsten

Mit der Bimmelbahn durch die Heide, es war einfach Traumhaft auch wenn vom Platz begrenzt.


Caroline und Matze

Ein regnerischer Tag in Uelzen und es floß nicht nur der Regen sondern auch Tränen der Rührung an dem Tag.


Jasmin und Christian

Zauberhaft am Leuchtturm in Harburg gefeiert. 


Isabella und Christian

Regen, nix als Regen aber auf jedem Regen folgt Sonnenschein.


Ilka und Mike

Auch wenn in der Kirche nicht fotografiert werden durfte, war es doch ein sehr erfolgreiche Tag in Bremen.


Gina und Renke

Zeitreise ins Mittelalter auf Burg Bad Bodenteich.


Stephanie und Kai

Ein Bräutigam der ein "Strike" am Altar macht, das hat man nicht so oft. "Endlich gehört Sie mir!"


...weitere Aufnahmen...es fing jeder klein an.