Es ist soweit, der große Tag steht vor der Tür! Nur wer macht die Bilder?! Lasst Euch nicht stressen. Ich sorge dafür, die schönsten Momente festzuhalten. Eure Lieben können sich also entspannt zurück lehnen und diesen Tag zusammen mit Euch genießen. Nur ein Portrait-Shooting, die Trauung im Standesamt und/oder in der Kirche? Oder vielleicht eine Reportage des ganzen Tags, vom einkleiden der Braut bis zum Mitternachtsbuffet?

 

Schreibt mir gern eine Email und vereinbart noch euer Kennenlerntermin!

 


JETZT NEU!

Ab 2020 gibt es zur gebuchten Ganztagsbegleitung ein kostenloses Fotoshooting bei mir im Studio dazu, für eure Dankes oder Einladungskarten.

 

Und es gibt die Möglichkeit das ich eine portable Wand mit zu eurer Hochzeit mitbringe

und vor Ort aufbaue um euren Gästen ein kleines Shooting zu ermöglichen mit Euch und/oder ihren Liebsten. Professionelle Bilder, besser als jede Fotobox!


Julia und Andreas

Marie und Jannik



Jenny und Ben



Steffi und Robby



Melina und Max



Auf reisen mit Mellie und Andre


Nina und Mirko


Stefanie und Peter


Jenny und Steffen


Laura und Patrick


Karoline und Torsten


Winterhochzeit im Harz


Mareike und Martin


Sabrina und Markus


Katharina und Thorsten

Im Hexenhaus, gab es nicht nur Süßes sondern auch ein glückliches Brautpaar. Es war einfach ein wunderbarer Tag, begleitet von einem ganz tollen Wetter!Ich bedanke mich ein Teil davon gewesen zu sein!

...mir zuwinkend, verabschiedeten wir uns von einander....


Jessi und Sven

Drei Tage war ich an eurer Seite und es sind so unglaublich tolle Bilder entstanden.

Natürlich hier nur eine kleine Auswahl daraus.


Gabriela & Enrico

Auf Wunsch des Brautpaares nur eine kleine Auswahl um die Privatsphäre zu .wahren.

Ein Traum auf Burg Bad Bodenteich 


Daniela und Jörg

Einen ganzen Tag war ich an eurer Seite, das schlechte Wetter am Abend, tat dieser Stimmung kein Abbruch.


Caroline und Matze

Ein regnerischer Tag in Uelzen und es floß nicht nur der Regen sondern auch Tränen der Rührung an dem Tag.


Isabella und Christian

Regen, nix als Regen aber auf jedem Regen folgt Sonnenschein.